Pfötchen Chance e.V. Bulgarien
und Pfötchen Chance Deutschland e.V.

Wir danken dir für das du bei uns reinschaust. Für uns ist das keine Selbstverständlichkeit und wir freuen uns sehr darüber, dass du dir Zeit für uns nimmst.

Hier erfährst du, wie du uns, unsere Arbeit und unsere Tiere unterstützen kannst!


Unterstützung

Wir sind ein sehr kleiner Tierschutzverein und freuen uns über jeden Cent, der unserer Arbeit und vor allem unseren Schützlingen zugute kommt.

Viele Pfötchen werden in einem sehr schlechten Zustand abgegeben, oder aufgefunden und stellen unsere wenigen Mitglieder vor finanzielle Herausforderungen. Es gibt einige tragische Schicksale, auf die kann man nie vorbereitet sein, sie benötigen unsere ganze Kraft und natürlich auch finanzielle Mittel.

Sollten Du für die Pfötchen Chance e.V. spenden möchten, so danken wir dir von ganzem Herzen.


                                                                        

Spende per Überweisung:

FIRST INVESTMENT BANK

IBAN: BG07FINV91501216212384

BIC: FINVBGSF

Sachspende:

Darüber freuen wir uns natürlich auch sehr.

Hilfreich wären z.B. (gerne auch gebraucht!)

  • Leinen, Geschirre und Halsbänder
  • Hundedeckchen
  • Hundespielzeug
  • Näpfe, etc.
  • alte Handtücher
  • Futter
  • alte Bettlaken und Bettbezüge 
  • Hundekörbe aus Plastik
  • Bitte keine Federbettdecken, oder jeglich andere gefüllte!
  •  Bitte keine gefüllten Kissen!

 

 

 

Spende per PayPal:

 Natürlich kannst du uns auch via Paypal etwas spenden:

Paypal Deutschland: verein@pfoetchen-chance.de

Paypal Bulgarien: pfotchen_chance@mail.bg


Rocky war einer unserer schlimmsten Notfälle heute geht es ihm gut und er hat sein Zuhause in Deutschland gefunden



Alle eingehenden Spenden werden für Notfälle, die täglich an allen Ecken und Enden auftauchen, verwendet. Außer Sie geben an, dass Ihre Spende für ein bestimmtes Tier verwendet werden soll.

Das ist Buddy, er stand plötzlich da, mit einer schlimmen Verletzung um den kompletten Hals. Natürlich wurde er von uns gesund gepflegt und sucht jetzt sein Zuhause

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!