Pfötchen Chance e.V. Bulgarien
und Pfötchen Chance Deutschland e.V.


Patenschaften...

sind eine wichtige Form der Unterstützung für die von uns geretteten Strassen - Tiere! 

Durch die Übernahme einer Patenschaft ist es möglich, den Pfötchen zumindest das nötigste zu geben - Futter und Parasiten Medikamente. 

Eine Patenschaft ist freiwillig und endet automatisch mit der Vermittlung, oder dem Tod des jeweiligen Tieres.

Natürlich kann man eine Patenschaft auch jeder zeit beenden! Eine kurze Mitteilung an uns wäre gut, damit wir schnell einen Ersatz suchen können! 

Jeder kann Pate werden, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Wer für ein Pfötchen eine Patenschaft übernehmen möchte, sollte regelmässig, einmal im Monat das Geld für sein Patentier, per Dauerauftrag, oder auch per Paypal schicken! Die Pfötchen und auch die Tierschützer vor Ort verlassen sich darauf.

Was kostet eine Patenschaft? 

Hund: 30 Euro a Monat

Katze: 20 a Monat


Auch halbe Patenschaften sind möglich! 


 

Wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest, schreib uns bitte eine Email, oder eine persönliche Nachricht an unsere Facebook Seite!

https://www.facebook.com/pg/PfoetchenChance/about/